CLARUS Unternehmen Philosophie

Unsere Vision

Wir sind der europäische value-added Reseller für zukunftsorientierte (Verpackungs-) Folien. Für unsere Kunden sind wir als Dienstleister/Plattform zwischen Herstellern und Folienanwendern tätig.

Alle mit der CLARUS Group verbundenen Parteien spielen eine wesentliche Rolle in der Weiterentwicklung und für den Erfolg der CLARUS Group.

Kunden

Wir bieten unseren Kunden das beste Preis-Leistungsverhältnis für unbedruckte und 100%-recycelfähige Monofolien. Unser hoher Service- und Qualitätsanspruch unterstreicht unsere Kundenorientierung, die wir auch durch unsere Beratungsleistungen und unser maßgeschneidertes Verpackungsmaschinenangebot zum Ausdruck bringen.

Umwelt/Nachhaltigkeit

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Umstellung hinzu nachhaltigeren Verpackungslösungen. Wir sehen uns als wesentlichen Baustein und Treiber in der Kreislaufwirtschaft.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter verstehen sich als lösungs- und kundenorientiertes Team. Unsere Hierarchien sind flach. Jeder einzelne Mitarbeiter vom Maschinenführer bis zum Lageristen nimmt seine Rolle ernst und gibt Tag für Tag sein Bestes.

Lieferanten

Wir verstehen unsere Lieferantenbeziehungen als Partnerschaften. Wir dienen in erster Linie der Erfüllung von Kundenanforderungen, aber auch die Auslastung und die Weiterentwicklung unserer Partner sind uns sehr wichtig.

Eigentümer

Unsere Eigentümerstruktur ist auf Wachstum ausgerichtet. Dabei verbinden wir institutionelle Eigentümer bzw. Geldgeber mit den Mitarbeiter-Gesellschaftern. Zusammen bringen wir die richtige Balance zwischen Unternehmertum, Leidenschaft und Liebe zum Detail unter einen Hut.